Umtausch- und Rückgaberecht
****** KLEINHANDEL UMSTAUSCH UND RUCKGABE ******
RÜCKNAHMEGARANTIE:
Einzelteile müssen innerhalb von 28 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden.
Die Artikel müssen unbenutzt sein.
Müssen alles Miss Lulu Tags zugeordnet.
Einzelteile müssen auf Kosten des Kunden zurückgesandt.
Sie müssen Nachweis über den Versand für den Fall, Ihre Bestellung wird auf dem Weg zurück zu unserem Lager verloren zu erhalten. Bei Nichtbeachtung kann zu uns führen nicht in der Lage, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten.
Wir behalten uns das Recht vor, Sie zurück, wenn Sie Artikel auf unserer Rückgabebedingungen an uns zurücksenden außerhalb der Bestimmungen.
--Wie Muss ich Rückgabe eines Artikels?
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte für eine schnelle und einfache Rückkehr.
Bitte füllen Sie eine Notiz mit dem Grund für Ihre Rückkehr und Auftragsnummer (auf der Rechnung zu finden).
Schliessen Sie Ihren Hinweis mit dem Einzelteil und verpacken das Einzelteil sicher. Bitte verwenden Sie Originalverpackung Porto soweit möglich, und überprüfen Sie bitte, dass das Einzelteil in der Originalverpackung auch.
Nehmen Sie Ihr Paket auf jedem Postschalter und erhalten einen Nachweis über den Versand Quittung.
ZURUCKKEHREN-ADRESSE:
Miss Lulu Bags
RÜCKERSTATTUNGEN
Einzelteile werden zurückerstattet, sobald wir sie in unserem Lager erhalten haben, zurück und sie kontrolliert worden sein. Die Waren sind Ihre Verantwortlichkeit, bis sie unser Lager zu erreichen, so stellen Sie bitte sicher, dass sie angemessen verpackt, so dass es beim Transport nicht beschädigt zu werden.
Im unwahrscheinlichen Ereignis, dass ein Einzelteil zu uns in einem ungeeigneten Zustand zurück können wir es an Sie zurück und Abfall zurückzuerstatten.
Einzelteile werden auf dem Preis, den Sie sie zu kaufen erstattet enthält diese Artikel verkaufen.
Wenn Sie eine Rückerstattung verlangen, kann aber nicht das Einzelteil aus irgendeinem Grund zurückbringen zu uns, dann wird eine Rückerstattung nach unserem Ermessen.
Jede Rückerstattung wird automatisch auf die Zahlungsmethode verwendet werden, um Ihre ursprüngliche Bestellung ausgegeben werden. Dies dauert in der Regel 5 Arbeitstagen in Großbritannien in Ihrem Konto einblenden.
--Kann Ich einen Artikel umtauschen?
England-Kunden können ein Einzelteil für eine andere Farbe aus dem gleichen Einzelteil austauschen.
Wenn Sie möchten, um für einen anderen Artikel umtauschen dies muss derselbe Kaufpreises als das Element, das zurückgegeben wird, sein. Wenn der Artikel einen anderen Preis benötigen, um das unerwünschte Einzelteil für eine Rückerstattung zurückzubringen und eine neue Bestellung.
Wenn der Artikel, die Sie für austauschen möchten nicht verfügbar ist, wird eine Rückerstattung statt ausgestellt werden.
Etwaige unerwünschte Elemente können uns im Einklang mit unserem Rückgaberecht zurückgegeben werden.
Exchanges wird zur Rückstellungsadresse auf Ihrem Konto gesendet; wir sind nicht in der Lage, um den Austausch zu einer Adresse, die nicht die Standardadresse zu senden.
Um ein Update Ihrer Standardadresse geht zu "Mein Konto" zu überprüfen und Ändern von Adressbucheinträgen ".
INTERNATIONALE KUNDEN
Wir sind leider nicht in der Lage, um den Austausch zu bieten, werden alle Einzelteile zurückerstattet.
Wenn Sie eine andere Farbe benötigen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.
Wir bitten Sie, einen Nachweis über den Versand Quittung erhalten, so dass, wenn Ihr Paket verloren geht und nicht unser Lager zu erreichen, müssen Sie nachweisen, dass Sie es senden lassen.
Es kann bis zu 21 Arbeitstage, damit Ihr Paket zu ergreifen, um uns in unserem Lager in Großbritannien zu erreichen. Sobald es eingegangen ist werden wir Ihre Rückerstattung beantragen und Sie werden eine E-Mail, damit Sie wissen, wenn dies geschehen ist. Es kann bis zu 10 Tage dauern, für Fonds, um wieder in Ihrem Konto an.
--Have Sie Empfangene Mein zurückkehren?
Bitte erlauben Sie bis zu 10 Arbeitstage für das Paket zu empfangen.
Eine E-Mail wird Ihnen geschickt, sobald Ihre Rückkehr verarbeitet wurde.
Wenn Sie etwas von uns nach den 10 Werktagen nicht gehört haben, kontaktieren Sie uns bitte enquiries@lulubags.co.uk mit Ihrer Auftragsnummer und Details Ihrer Rückkehr.
****** TRADE Umtausch und Rückgabe ******
Alle Verkäufe sind abschließend.
Wenn bei der Lieferung es eine fehlende oder falsch in verpackten Artikel im Versand, müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Abschluss Ihrer Bestellung zu informieren.
Wenn Sie geschädigte Einzelteile zurückbringen möchten, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware. Wir werden eine Rücksendeformular, das ausgefüllt und mit den geschädigten Einzelteile und eine Kopie der Rechnung (en), die die Einzelteile innerhalb der letzten 30 Tage bestellt zurückgegeben werden muss ausstellen
Die Kosten der Rücksendung und alle anfallenden Gebühren werden die Verantwortung des Kunden ist.
Alle zurückgebrachten Einzelteile müssen den Auftrag Rechnung mit allen Daten Ihrer Bestellung und eine Notiz, Schadensbegrenzung.
In keinem Fall ist das Unternehmen für alle Rückholverschiffenkosten verantwortlich.
In keinem Fall ist das Unternehmen für indirekte Schäden verantwortlich.
Zurück Anfragen werden nach der zurück dept verarbeitet werden. prüft den Zustand der Produkte, erlauben Sie 5 Arbeitstage für die Kredit-oder Rückerstattung zu verarbeiten. Alle zurückgebrachten Einzelteile müssen den Auftrag Rechnung mit allen Daten Ihrer Bestellung und eine Notiz, Schadensbegrenzung und wenn Sie einen Austausch oder Kredit möchten.
Lulubags.co.uk behält sich vor, zurückgebrachten Waren zu verweigern oder einen Kunden aus zukünftige Käufe zu verbieten, wenn der Kunde hat eine Geschichte von Missbrauch des Rückführungspolitik.
Wir behalten uns das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern und es liegt in Ihrer Verantwortung, die Bedingungen bei jeder Gelegenheit Nutzung dieser Website zu lesen. Das Rückgaberecht ist nicht auf Ihre gesetzlichen Rechte.
ZURUCKKEHREN-ADRESSE:
Lulu Bags Wholesale